23.04.2018, 08:48 Uhr
CDU-Familienausflug in die Pfalz
Am Samstag, 09. September 2018 startet der nächste Familienausflug der CDU Groß-Zimmern.

Hierzu sind vor allem Familien aus unserer Gemeinde herzlich willkommen. In diesem Jahr geht die Fahrt mit einem Reisebus in den Kurpfalz-Park nach Wachenheim in die Pfalz. Abfahrt ist um 9:00 Uhr an der Volksbank in der Bahnstraße. Um 18:00 Uhr wird der Bus zum Abschluss dort wieder halten. Im Kurpfalz-Park können Kinder und Eltern eine Menge Spaß und Spiel erleben. Ein toller Familienausflug mit vielen Überraschungen. Für die teilnehmenden Kinder bis 14 Jahre sind der Eintritt und die Busfahrt frei!!! Zusätzlich erhalten die Kids noch ein Getränk- bzw. Eisgutschein. Die Erwachsenen zahlen lediglich den Eintritt in den Park (14 € p.P.). An dieser Stelle danken wir allen Sponsoren für die freundliche Unterstützung dieses Familienausfluges. Verantwortlich für die Fahrt ist Bürgermeister Achim Grimm.

Bei ihm muss man sich auch unter Tel.: 7372129 oder per Mail Grimmachim2@aol.com anmelden.

© CDU Gemeindeverband Groß-Zimmern  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 38976 Besucher