Maximilian Burger wieder zum JU-Vorsitzenden gewählt

-JU unterstützt Bürgermeister Achim Grimm im Wahlkampf-

Am 23.11.2016 fand im Kegelcenter die Jahreshauptversammlung der JU Groß-Zimmern statt. Derzeit zählt die Jugendorganisation 69 Mitglieder. JU-Chef Max Burger konnte unter den Gästen Bürgermeister Achim Grimm und den CDU-Vorsitzenden Christof Glaser willkommen heißen. 

In seinem Jahresbericht ging Burger auf die Teilnahme beim Jahrmarkt der  Vereine, die beiden  Fahrrad-Sammelaktionen für Flüchtlinge, die Teilnahme am Flohmarkt der JU Dieburg sowie den Kommunalwahlkampf im März 2016 ein.  Die Arbeit der JU in Zimmern gestaltet sich sehr positiv.

Für die Bürgermeisterwahl am 12. März 2017 hat die JU die Unterstützung von Achim Grimm zugesagt. Im Wahlkampf ist die JU aktiv dabei.

Für ein Jahr wurde folgender neuer Vorstand gewählt:

Maximilian Burger, 1. Vorsitzender

Jan Kohlpaintner, 2. Vorsitzender

Florian Tesch, Schatzmeister

Saskia Jonetzko, Schriftführerin

Marcus Nikolai, Kommunalreferent

Fabian Lankau, Organisationsreferent

Torben Braun und Sven Heil, Beisitzer

 

Nach der Wahl der Delegierten für die Kreis- und Landesparteitage wurde Dominik Wejwoda für seine bisherige Arbeit als Schatzmeister mit einem kleinen Präsent  gedankt.