Mark Pullmann ist unser Bürgermeisterkandidat

Die Mitgliederversammlung der CDU Groß-Zimmern hat am 29. April 2022 Mark Pullmann zu ihrem Bürgermeisterkandidaten für die Bürgermeisterwahl am Sonntag, den 19. März 2023 gewählt.

Das Votum fiel in geheimer Wahl einstimmig für Mark aus.
Er möchte die Nachfolge von Bürgermeister Achim Grimm (CDU) antreten, der nach dann 18 Jahren als Rathauschef nicht mehr zur Wahl antritt.

Zuvor hatte der CDU-Vorstand Mark Pullmann ebenfalls einstimmig als Kandidaten der Versammlung vorgeschlagen. Vorsitzende Astrid Geiß begründete die Nominierung und sicherte Mark die Unterstützung des gesamten Parteivorstandes zu.

Nach der ausführlichen Vorstellung des Kandidaten über seine Person, seine beruflichen wie ehrenamtlichen Funktionen gab Mark auch einen kurzen Ausblick auf die Ziele seiner Arbeit als künftiger Bürgermeister. Diese werden alsbald auf seiner neuen Homepage erscheinen.

Bürgermeister Achim Grimm rief die Anwesenden dazu auf, den Bürgermeisterkandidaten geschlossen zu unterstützen und Mark in der langen Wahlkampfzeit aktiv zu begleiten. Die CDU habe in den letzten Jahren eine gute Arbeit in Groß-Zimmern abgeliefert und dafür immer über 40% Wählerzustimmung erhalten. Dieser Auftrag, auch nach der letzten Kommunalwahl 2021, solle durch einen Bürgermeister aus den eigenen Reihen erfolgreich fortgesetzt werden.
Er werde Mark tatkräftig im Wahlkampf zur Seite stehen und für ihn werben.

Mark Pullmann bedankte sich bei den Mitgliedern für diesen großen Vertrauensbeweis und nimmt nun seine Arbeit als Bürgermeisterkandidat auf. Die nächsten Monate werden sehr zeitintensiv werden, zumal Mark ja noch voll im Berufsleben steht. Er freue sich auf diese Wahlkampftour und möchte zunächst erstmal bei den Bürgern ein aufmerksamer ZUHÖRER sein.

Vorsitzende Astrid Geiß überreichte Mark für seine Zuhörtour einen Rucksack mit energiegeladenem Inhalt. Sie bedankte sich bei Renee Exner vom Kreisvorstand, der souverän die Versammlung geleitet hat