Neuer Bürgermeister und Beigeordneter für Groß- und Klein-Zimmern vereidigt

Mark Pullmann wird neuer Bürgermeister von Groß-Zimmern und Marco Carella rückt als Beigeordneter im Gemeindevorstand für Mark Pullmann nach. Die offizielle Vereidigung der beiden Amtsträger fand während der Sitzung der Gemeindevertretung am 20. Juni 2023 statt.

Mit großer Freude verkündet der CDU Gemeindeverband Groß-Zimmern/Klein-Zimmern die Vereidigung von Mark Pullmann als neuen Bürgermeister und Marco Carella als neuen Beigeordneten im Gemeindevorstand.

Mark Pullmann, der sein Amt am 1. Juli 2023 antreten wird, bringt aus seiner bisherigen Arbeit als Beigeordneter Erfahrungen in der Kommunalverwaltung mit. Seine Vision für Groß-Zimmern und Klein-Zimmern besteht darin, die Gemeinde weiterzuentwickeln, ihre Stärken zu fördern und gleichzeitig den Bedürfnissen der Bürgerinnen und Bürger gerecht zu werden. Er ist fest entschlossen, die Gemeinde als attraktiven Wohn- und Wirtschaftsstandort zu stärken und bürgernahe Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft gemeinsam mit allen Fraktionen und allen Bürgerinnen und Bürgern zu finden.

Auch Marco Carella wird am 1. Juli 2023 sein Amt als Beigeordneter im Gemeindevorstand antreten. Mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung wird er einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung der Gemeinde leisten. Als Beigeordneter wird er eng mit dem Bürgermeister und anderen Mitgliedern des Gemeindevorstands zusammenarbeiten, um Die Beschlusse der Gemeindevertretung im Interessen der Bürgerinnen und Bürger umzusetzen.

Der CDU Gemeindeverband Groß-Zimmern/Klein-Zimmern gratuliert Mark Pullmann und Marco Carella herzlich zur Vereidigung und wünscht ihnen viel Erfolg und eine erfüllende Amtszeit. Gemeinsam mit unseren CDUlern Markus Geßner und Wolfgang Kunkel im Gemeindevorstand werden sie daran arbeiten, beide Ortsteile weiter voranzubringen und den Bedürfnissen der Gemeinde gerecht zu werden.