Auftakt zur Landtagswahl - Team Pentz legt los -

Auf der wunderschönen Anlage des Anglervereins in Groß-Zimmern fand bei strahlendem Sonnenschein die Auftaktveranstaltung unseres Landtagsabgeordneten Manfred Pentz zur Landtagswahl am 08. Oktober 2023 statt.
Aus allen Kommunen seines Wahlkreises: Groß-Zimmern, Dieburg, Münster, Eppertshausen, Babenhausen, Schaafheim, Otzberg , Messel und Groß-Umstadt waren zahlreiche CDU Mitglieder und Freunde gekommen, um Manfred Pentz ihre Unterstützung für den bevorstehenden Wahlkampf zu bekunden. Auch die Junge Union und die Senioren Union werden zum Erfolg dieser Wahl beitragen.

Manfred Pentz ist in Groß-Zimmern aufgewachsen und schon als Jugendlicher der Jungen Union beigetreten. Seine aktive Arbeit hat ihn dann früh zur CDU und in die Kommunalpolitik gebracht. Seit 20 Jahren gehört er der Gemeindevertretung in Groß-Zimmern an und ist deren Vorsitzender. Seit Oktober 2010 vertritt er unsere Region im Hessischen Landtag in Wiesbaden. Generalsekretär der hessischen CDU ist er seit Februar 2014.

Die CDU Groß-Zimmern unterstützt und begleitet aktiv den Wahlkampf von Manfred. Wer gerne den Wahlkampf aktiv unterstützen möchte, der wendet sich bitte zwecks Kontaktaufnahme an unsere Vorsitzende  Astrid Geiß, E-Mail: astridg.1976@freenet.de oder telefonisch unter 0162 4621024